Wir über uns

 

Die Wurzeln der Fa. Antal AG liegen in der 1989 gegründeten Einzelfirma Antal Electronic.

Diese hatte sich nach ihrer Gründung auf viele Bereiche der Elektronik und Computertechnik spezialisiert und sich mit guten Wachstumsraten zu einem gesunden Unternehmen entwickelt.

Der Schwerpunkt lag in der Entwicklung bei Feldbuskomponenten (CAN, Profibus usw.) und bei Baugruppen für die industrielle Kommunikation.(Lichtwellenleiter- und GSM-Technik). Es wurden aber auch ebensolche aus anderen Sparten der Industrie entwickelt und gefertigt. Die Fertigung wurde von mittelständischen Betrieben in Deutschland ausgeführt.

Im Jahre 1999 entwickelte sich parallel aus der Firma Antal Electronic heraus die Firma Antal AG, welche die geschäftlichen Tätigkeiten und Aufgaben seit dem Jahre 2005 komplett übernimmt.

Unsere Kunden sind bekannte und renommierte Firmen aus allen Bereichen der Wirtschaft.

Selbstverständlich entwickeln und fertigen wir nach Qualitätsrichtlinien, die an der DIN EN ISO 9001 ausgerichtet sind.

Weitere Informationen über unsere Dienstleistungen erfahren Sie auf der Seite Dienstleistungen.
Angaben über unsere Produktpalette finden Sie auf der Seite
Produktübersicht.

Bei eventuell auftretenden Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Per mail: info@antal.de

oder

telefonisch: 09252 / 350 735-0



Wir sind von Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr und am Freitag von 8:00 bis 15:00 Uhr telefonisch erreichbar.